lets start it~

HalloWorld !

 Willkommen auf meiner kleinen Webinsel. Das ist mein erster Weblog und ich hab keine ahnung wie ich anfangen soll xD

Ich habe mir gedacht etwas über meine Artworks und meine RPG-Projekte zu schreiben, damit ich eine art Stützpunkt im www habe, damit ich anderen zeigen kann was ich so treibe um eventuell Feedback und Kritik zu meinen Bildern und so sachen zu bekommen~

 Ich zeichne seit 2004 und entwickel mich in der stilrichtung Manga. seit Weinachten hab ich ein Grafiktablett und zeichne jetzt auch viel direkt am Rechner, zwar bin ich noch lange nicht so gut wie ich gerne sein würde, aber finde es nicht unbedingt schlimm, was heißt- schlimm ist es schon ! aber es ist nunmal noch kein Meister vom Himmel gefallen. Außerdem will ich Grafikdesigner werden. Wenn ich mich bewerben will, brauche ich einen Realabschluss und eine anständige Mappe voll Bilder ! Ich habe früher in der Schule gepennt und selbst als ich aus der Schule raus war, hab ich nix getan. Is doch alles scheiß egal, dachte ich mir. Bis mir klar wurde, dass ich einen Job im Grafischen Bereich haben wollte und für so einen Job brauch man mindestens einen Realabschluss. So bin ich dann zur Volkshochschule hin, erlich gesagt hatte ich Glück, dass die mich mit meinen miesen Noten noch genommen haben, weil eigentlich war der Kurs schon längst voll und der Untericht lief bereits seit 4 Wochen.naja- Schwein gehabt. Jetzt lern ich und schreibe die Arbeiten so gut ich kann, ich habe jetzt bis Sommer 2009 zeit eine gute *Präsentier-Bilder-Mappe* und den Realabschluss zu meistern, um meine Chance nicht wieder zu verpennen xD

 

Ich hoffe ihr werdet spaß daran haben meinen Blog zu lesen~Bis denn, ihr hört von mir..

3.3.09 09:18

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Natix / Website (3.3.09 11:08)
Monsens,
na dann bin ich ja mal auf Deine Artworx gespannt..

lg Natix

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen